logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re[2]: Über energet Raumreinigung und Geisterheimführung
Anaruna * schrieb am 1. Februar 2010 um 21:21 Uhr (1336x gelesen):

Hallo Alamerrot,
ich kann dich sehr gut verstehen.
Ja, es ist möglich, dass sich diese Wesenheit bei dir meldet, auch wenn sie evtl in dem Zeitraum noch einige Male inkarniert ist. Es geht ja um die Beziehung, die du zu dieser Person hattest und nur das hat auch für dich Bedeutung. Vielleicht kann es sein, dass du tatsächlich diese schmerzhafte Geschicht mit deinem Sohn verdrängt hast. Und erst als er sich bei dir meldete, wurde dir dieser Schmerz bewusst. Es macht in diesem Fall Sinn, wenn dieser Sohn noch einmal dein Sohn sein möchte, vielleicht wieder mit den gleichen Erfahrungen, damit du dabei deine Heilung und deinen Frieden finden kannst. Und natürlich ist es auch eine Herausforderung und Heilung für den Sohn.
Mache dir jetzt über weitere Inkarnationen jedoch keine Gedanken. Du entscheidest das erst, wenn du auf einer lichten Ebene bist und einen guten Überblick über diese Dinge hast. Denn wenn du dich wieder zur Inkarnation entscheidest, machst du das dann auch mit voller Überzeugung.
Was jetzt für dich von Bedeutung ist, ist in Frieden zu sein, mit dem, was war. Spüre noch mal die Emotionen und lass bewusst den Schmerz los. Achte dabei auf dich und erlaube dir bewusst friedliche und liebevolle Gefühle.
Es geht jetzt wirklich nur um deine Heilung und deinen Frieden. Erlaube dir immer wieder in diese Gefühle zu gehen, sie zuzulassen.
Mit lieben Grüßen
Anaruna

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: