logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralwandern: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Kontakt aufnehmen
Norbert schrieb am 17. Juni 2001 um 10:55 Uhr (356x gelesen):

Hallo

> ich hab da dringend eine frage: Wie gelingt es mir mit meiner kürtzlich verstorbenen paten-tante kontakt aufzunehmen? ich würde mich total auf eine antwort freuen!!!
> danke!

Es gibt mehrere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme. Die mit Sicherheit zielführendeste ist jene mittels Medium. Doch leider ist es nicht allzu einfach ein seriöses Medium zu finden bzw. verlagen sie zumeist auch (verständlicherweise) Geld für diese Aktionen.
Es stellt sich auch die Frage, woran bzw. wann deine Patentante gestorben ist.
Starb sie eines natürlichen Todes, so wird sie sich mit Sicherheit im Astralbereich befinden. Starb sie jedoch z.B. durch Suizid, einen Unfall odgl., so ist es stark möglich, dass sie im erdnahen Geistergürtel hängengeblieben ist.
Vor allem bei Suizid ist dies meist der Fall. Die Seele würde dann u.U. auch Unterstützung von herüben benötigen. (Was nicht heißen soll, dass sie Drüben keine Hilfe bekommt).
Auch brauchen Seelen meist eine gewisse Zeit, um sich drüben "einzugewöhnen". (einige Wochen bis Monate) Es bringt zumeist nicht viel, schon vorher den Versuch zu starten, mit ihnen in Konakt treten zu wollen.

Meist versuchen die Seelen von sich aus, mit uns in Kontakt zu treten; nur ist unsere Sensitivität, also diesbezügliche Feinfühligkeit im Laufe der Zeit bei den meisten Menschen verloren gegangen. Typische "Kennzeichen" sind Luftzüge, herunterfallende Bilder, stehenbleibende Uhren (vor allem währende des Ablebens bzw. kurz danach), da sich dadurch die Seelen noch einmal verabschieden wollen.

Auch können uns die Verstorbenen leicht im Traum erscheinen, da unsere eigene Seele dann leicht vom Körper gelöst ist und eine "Kommunikation" leichter möglich ist.
Man kann also davon ausgehen, dass ein REAL erscheinder Traum auch als REAL einzustufen ist.

Die andere Möglichkeit ist, einfach mit der Patentante zu sprechen. Wenn du dann auf dein Inneres hörst, so wirst du auch intuitiv, also über deine Seele die Antwort erhalten.

Es gibt noch mehrere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme, welche jedoch teilweise auch mit Gefahren verbunden sind:

- Kristallomantie
- Tonbandstimmen
- Gläserrücken
- Quija-Board
- Astralwandern

Diese Möglichkeiten können jedoch für psychisch labil veranlagte Personen direkt in die Psychiatrie führen (vor allem Quija-Board und Gläserrücken), da bei diesen "Versuchen" nicht immer die Geister kommen, die kommen sollen, sondern vielmehr jene kontaktiert werden, die uns nicht immer gut gesonnen sind.

Interessant ist z.B. auch das Tonbandstimmenhören (vtf.de)
oder die Kristallomantie (Kontaktaufnahme mittels Spiegel gem. Dr. Moody). Astralwandern ist eine Übungssache, wobei es jedoch auch Personen gibt, welche dies seit 10 Jahren erfolglos probieren.
Grundsätzlich möchte ich anführen, dass vor allem Meditation hilft, das Bewusstsein zu erweitern und dadurch die eigenen Antelle zum Jenseits besser zu justieren.

Falls du noch Fragen hast: Mail genügt.

Liebe Grüße - Norbert






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: