logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Traum oder Erscheinung??
nana schrieb am 17. Juni 2001 um 20:13 Uhr (467x gelesen):

Ja, das kann mann doch nicht als zufall sehen ?

es ist schoen, weil es heisst dein Oma hat dich sehr gerne . Und noch immer. Sie zeigt sich an dir, om dir zu melden sie hat dich noch immer lieb. So stark ist die liebe : sie geht ueber die tot hinaus !
Wenn du sie weiterhin schoene gedanke schickst, dann wird sie sich genau so freuen, wie ein karte oder ein anruf !
Die kosmos ermittelt solche gedanken, und es kommt immer an.
Es ist schoen, wenn mann denkt es gibt leute auf diesen erde , die haben niemand.
Und du hast eine schatz von ein oma , die dich noch immer liebt und an dich denkt. Es ist nichts mehr und nichts weniger als das ! Und sehr echt, nicht so sehr ein normale traum sondern aufrichtig ein gruess.

Liebe gruesse,

nana

> Ich hing sehr an meiner Oma , die ich bis zu ihrem Tod im Oktober /99 mitgepflegt habe.Dann hatte ich im Dezember einen merkwürdigen Traum:Es fing damit an , das ich in der Küche war und es mir so schlecht ging, das ich dachte , ich müsste sterben.Gleichzeitig hörte ich meine Oma immer nach mir rufen: Petra, Petra. Ich war nun sicher , das ich starb, wenn Tote einen rufen und ich wusste ich musste in mein Bett , dann kann es? losgehen.(Was, wusste ich nicht).Ich kroch auf dem Boden bis zu meinem Bett und schwebte dann hinein.Zuerst stand meine Oma im Treppenhaus in meinem Elternhaus und rief wieder nach mir.Sie war wie ein Weihnachtsbaum geschmückt.Dann gingen wir in den Garten.Sie war nicht wie zu Lebzeiten (immer sehr besorgt um mich), sondern strahlte Ruhe und auch ein wenig Kühle aus.Ich fragte sie , wie es ihr geht und ob sie während ihrer langen Liegezeit gelitten habe , doch eine richtige Antwort bekam ich nicht.Dann sagte ich ihr , wie traurig ich war , das sie mir nicht geschriebenes an mich hinterlassen hatte.Darauf gab sie mir einen Stapel Ansichtskarten und sagte,mimm das , dann hast du was geschriebenes von mir.Ich schaute mir eine Karte an und darauf stand das Datum von 1977.Sie gab mir eine kleine Karte(etwa wie eine Krankenkarte)und darin lief mein Leben nochmal ab.Dann war mein Traum zu Ende und ich wachte heulend und wirklich völlig fertig auf,da es so real war.Ich suchte überall nach den Ansichtskarten, die mir meine Oma gab,fand aber keine.Dann fiel mir ein, das ich eine Tasche voller Karten gesammelt hatte un schaute diese durch.Ich fand nur eine einzige mit dem Datum 1977.Vorne ist Altenberg abgebildet(dort ist sie beerdigt)und der erste Satz lautet:Liebe Petra, ich freue mich , das du an mich denkst!
> Liebe Mitleser,danke für eure Geduld,diesen ganzen Text zu lesen.Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht?War es nur ein Traum oder ist mir meine Oma wirklich erschienen?Ich bin mir nicht klar über dieses Erlebnis.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: