logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) orb: Das Phänomen der ORBs
Habe ich einen Geist fotografiert?
Regenbogenland * schrieb am 9. Februar 2012 um 17:35 Uhr (2937x gelesen):

Hallo Zusammen!

Letztens saß ich im Wohnszimmer und sah fern, dachte an meine verstorbene Katze und wurde sehr sehr traurig, plötzlich wurde es mir eisigkalt von innen her...richtig kalt. Ich wußte irgendwas oder wer war in meiner Wohnung. Ich nahm den Fotoapparat und machte einige Fotos. Als ich später dann die Fotos ansah, hatte ich sehr viele Orbs auf den Bildern und über das ganze Fenster (Jalousie) war eine Frauengestalt (Kopf bis zur Hüfte) mit geneigtem Kopf die etwas in den Händen hielt (konnte ich nicht erkennen)zu sehen. Habe das Foto meinen Freundinnen gezeigt, sie waren alle sehr erschrocken. Habt Ihr auch schon mal Fotos mit Erscheinungen gemacht? Oder was haltet ihr davon??
LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: