logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Gibt es die Hölle?
BK * schrieb am 3. Dezember 2012 um 22:03 Uhr (5817x gelesen):

Ich habe mir in letzter Zeit auf Youtube sehr viele Schilderungen von Nahtoderlebnissen angesehen. Nun gibt es einige, die behaupten, sie seinen in der Hölle gelandet oder haben sie "wahrgenommen". In manchen Internetseiten kann man aber lesen, dass es die Hölle, als Ort der "Bestrafung" nicht gibt. Um es auf den Punkt zu bringen: Meine konkrete Frage steht in der Überschrift :)

Meinungen?

LG BK :)

zurück


Diskussionsverlauf: