logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[7]: Ein Geist !?
BK * schrieb am 26. März 2013 um 11:28 Uhr (1560x gelesen):

Also ich hab es mir angeschaut. Hab auf den ersten Blick nichts erkennen können. Dann hab ich es mal gewagt ein wenig wegzugucken und mich im Augenwinkel darauf zu konzentrieren. Tja was soll ich sagen... es ist nicht nur einer. Ich hab 2 gesehen. Ob männlich oder weiblich hab ich nicht gesehen, aber schemenhafte Augen und Münder waren eindeutig und von den Bildern die mir danach in den Kopf geschossen sind kann ich dir versichern, diese Gestalten wollen nichts gutes. Ich rate dir das Bild einem Medium zu zeigen.

Liebe Grüße und alles Gute.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: