logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Vorhersehung?
WildeWurst * schrieb am 9. August 2013 um 12:39 Uhr (1590x gelesen):

Hallo Sabine,

solche Erlebnisse sollen bei Sterbenden gar nicht so selten sein. Als (englisches) Schlagwort fällt mir hierzu "deathbed visions" ein. Alte Menschen werden "abgeholt", berichten von Engeln und verstorbenen Verwandten, die sie sehen. Manche wandeln eine zeitlang "zwischen den Welten" oder berichten von Ereignissen, die sich in einer größeren Entfernung abspielen. Solche Sachen. Studien zufolge erleben bis zu 60% sterbender Menschen solche Visionen, die auf die, die es erleben wohl meist sehr beruhigend wirken. Ein Forscher, der viel Material und auch ein Buch dazu veröffentlicht hat, ist Peter Fenwick.

Die Details der Erfahrung, die du schilderst (welche Person) können wohl nur du und deine Angehörigen lüften. Vielleicht helfen euch ja Erlebnisberichte, auf die ihr im Internet bei der Suche nach den genannten Schlagworten findet (da gibt es einige), dabei.

Viele Grüße,
WW


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: