logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[11]: seltsam :s
Blue * schrieb am 31. Dezember 2013 um 16:06 Uhr (1802x gelesen):

Kein plan in dieser 'horror nacht' hab ich einfach das was auch immer den Namen Günter gegeben und halt sowas gesagt wie 'Günter ich hab kein bock mehr auf dich geh endlich weg ! Du machst mir zwar etwas angst und deshalb werd ich dich ab jetzt auch ignorieren! ich hab keine lust mehr das du ständig an mir klopfst mich verfolgst und meine sachen verschwinden lässt und sie wo anders hin stellst .. also TSCHÜSS LEB WOHL UND KOMM NICHT MEHR WIEDER' und es war ab dem nächsten morgen weg O_O bis jetzt kein geklopfe und keine Verfolgung :D

...naja ich muss sagen das ich richtig ausgerastet bin XD
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 31.12.2013 19:40

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: