logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[7]: frage
Wink * schrieb am 30. März 2014 um 20:58 Uhr (3050x gelesen):

Na da schau her, niemand will dir sofort auf deine trollige Fragen eine Antwort geben? Versuch mal mit dem Fuß zu stampfen: ICH_WILL_SOFORT_EINE_BESTÄTIGUNG_VON_MEINEM_VERDACHT!!!

Falls das nicht hilft, schmeißt die Fragerei hier hin und versuch mal eine Karriere bei Militär zu machen. Da brauchst du nicht viel selber nachzudenken, die „nützliche Wahrheiten“ werden dir jeden Tag geliefert, Zweifel werden ausgerottet. In der spärlichen Freizeit kannst du dich mit Schokoriegeln vollstopfen, bzw. den Puff besuchen...

Und so wird deine Welt wieder in Ordnung sein. Bis zu deinem Tod. Was, du stirbst nie? Und wenn doch, willst du auch nie ins Jenseits?

Nun, du kannst auch eine Abmachung mit den „dunklen Mächten“ schließen, und gegen den 'Diktator' kämpfen...

Was für eine ruhmreiche Zukunft!

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 30.3.2014 21:00

zurück


Diskussionsverlauf: