logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Geisterfrau

Mullemaus * schrieb am 2. November 2014 um 15:14 Uhr (2876x gelesen):

auch ich hatte mal eine Begegnung mit einer Geisterfrau:

das war auf Schloss Lichtenberg bei Groß-Bieberau:

Ich wohnte dort in der Nähe und ging gerne bei Lichtenberg in den Wald spazieren, denn da ist auch ein Steinkreis und halt wie gesagt, das Schloss, welches auf einem keltischen Ringwall steht.

Das erste Mal als ich dort alleine war, ging ich durch den Torbogen und hatte eine Vision, dass ich dort Tongut verkaufte aus vergangener Zeit.
Dann ging ich um das Schloss herum und sah im Seitenblick, dass "eine Frau aus dem Fenster fiel!"
Als ich den Schlosshof wieder verließ, hatte ich das Gefühl, eine Prozession anzuführen.
Hmmm. Ich erzählte es meiner damaligen Freundin, die dann mit mir die Probe auf exempel machte.
An Samhain 2008 fuhren wir abends dort hin, ich hatte eine neue Camera mit Videofunktion, ein olles Ding, aber immerhin.
Auf einer Treppe war eine rotweißgetigerte Katze, die auf uns zukam und mehr mich als meine Freunding begrüßte und lief mit uns den Weg zum Schloss hoch.
Wieder hatte ich die gleichen Visionen, wie bei meinem ersten Besuch.
Ich setzte mich auf eine Bank und die Mieze zu mir.
Dann probierte ich meine Kamera aus und schimpfte, weil ich dachte, dass das Ding nicht funkitoniert.
Die Katze wurde unruhig und ging wieder gen Ausgang, schaute dann aber auf einen Mauerspalt und fauchte dahin.
Ich schaute nach, und wieder hatte ich das Gefühl, dass eine Frau aus dem Fenster fiel.
Ich schlug meiner Freundin vor, doch mal um das Schloss zu gehen, aber sie hatte Angst.
Also gingen wir noch zum Schlossturm, machten einige Fotos und fuhren heim.
Mein Freundin hatte nur normale Fotos, aber ich hatte ein Video mit einer Geisterfrau und ein Nebelwesen.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 2.11.2014 15:18
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 2.11.2014 15:19



zurück


Diskussionsverlauf: