re[2]: Bin neu hier :)
Fasan * schrieb am
12. Dezember 2014 um 16:50 Uhr (3232x gelesen):
@Jokke
Als ich ihn ein letztes Mal im Sarg aufgebahrt sah, hatte ich eine richtige Gewissheit: Hier liegt nur sein "Mantel" (=sein Körper) und seine Seele ist an einem anderen Ort. Das war unglaublich beruhigend.
Er erschien mir im Traum, um mir zu sagen,dass es ihm gut geht. Er sprach nicht mit mir, ich wusste was er sagte...
Dieser Traum war so völlig anders als sonst.
Ich hatte nachts mehrfach beginnende OBEs: Das Gefühl, mein Körper drehe sich in der Horizontalen schnell wie ein Propeller; oder ein Gefühl, als stände mein Körper unter Starkstrom; ich hörte dabei mal Rauschen, Brummen oder wurde durch einen Knall geweckt
Einmal hatte ich am frühen Morgen das Gefühl, als wäre ich im Dämmerzustand- das Licht der Umgebung war irgendwie anders als sonst- weil ich die Haustür zuschlagen und Schritte auf der Treppe hörte- aus meinem Bett aufgestanden, um nach dem Rechten zu sehen. Ich konnte nichts Ungewöhnliches feststellen, habe noch im Bad nachgesehen, da war auch niemand. Also wollte ich zurück in mein Bett. An der Zimmertür hatte ich dann das Gefühl gegen eine Wand zu laufen... Ich kam nicht durch die Tür! Da bekam ich Panik und wachte in meinem Bett auf.
Auch flackern bei mir manchmal Zimmerlampen und jedes Mal, wenn ich dann meinen Vater und andere verstorbene Angehörige grüße, hört das Flackern auf.
Im Zimmer meines Mannes fielen wie von Geisterhand Kartons vom Schrank. Da habe ich gewitzelt hier spukt es! Mein Mann-Naturwissenschaftler und Realist durch und durch wurde leicht panisch und sagte mir, ich solle aufhören soetwas zu sagen.
Am Geburtstag meines da schon verstorbenen Vaters ging einfach so der Fernseher aus. Wir hatten keinen Stromausfall und der Fernseher ließ sich auch wieder ganz normal einschalten...
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 12.12.2014 17:51
---
Beitrag zuletzt geändert: Coolorb (Forumsmoderation) am 13.12.2014 3:21
Diskussionsverlauf: