logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Jenseitsthematik
Bia * schrieb am 17. Februar 2015 um 7:26 Uhr (3583x gelesen):

Hallo zusammen

Ihr habt ein tolles Forum und ich will mal sehen ob vielleicht nicht doch jemand antwortet. Es waere schoen,wenn ich mich hier mit Menschen austauschen koennte,die schon praktische Erfahrungen haben I'm Bezug auf das Jenseits und wir daran miteinander reifen koennten.
Mich interessiert der Aufbau unserer Schoepfung genauso wie auch erdgebundene Geister und Seelen aus dem Licht.Mal abgesehen von der Medialitaet die bei uns ja oft unterschiedlich ausgepraegt ist.
Ich wuerde mich freuen auf Euere Bekanntschaft.

Lieben Gruss Bianca
---
Beitrag zuletzt geändert: Coolorb (Forumsmoderation) am 17.2.2015 22:15

zurück


Diskussionsverlauf: