logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re: NOSSO LAR
Lapidem * schrieb am 8. März 2016 um 20:57 Uhr (2759x gelesen):

Jaaa, Nosso Lar oder auch Astral City ist ein toller Film. Hat mir echt gut gefallen und gut weitergeholfen.

Das Buch dazu hat der Brasilianer Chico Xavier geschrieben (psychographisch). Chico war ein Medium. Und Nosso Lar ist nicht nur einfach ein Film über das Jenseits, sondern eine sehr konkrete Beschreibung dessen, was uns nach dem Tod erwartet.

Ich habe ihn auf youtube gesehen. Allerdings unter Nosso Lar, der ist untertitelt. Ich mag Originalton :D.

LG
Lapidem
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 8.3.2016 21:01

zurück


Diskussionsverlauf: