logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Kratzer nach Alpträumen
Lelahel * schrieb am 13. August 2017 um 9:37 Uhr (3015x gelesen):

Hallo Alexa,
Natürlich nimmt dich keiner als Verrückte wahr. Ich habe einen guten alten Freund der eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und würde diesen gerne dazu befragen denn wenn ich sein Erlebnis noch richtig im Kopf habe dann stellt das zu deinen Erlebnis eine Parallele da.Hast du in letzter Zeit spirituelle Anrufungen wie Gläserrücken oder ähnliches gemacht?

LG
Lelahel


zurück


Diskussionsverlauf: