logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Das Leben und seine Bedeutung
hundefreak92 * schrieb am 21. April um 22:12 Uhr (175x gelesen):

Hallo ich bin neu hier und wollte mal beschreiben wie ich das Leben sehe und dazu paar Fragen sttelleb, die zur Diskussion anregen sollen .

Ich stelle mir das so vor: Unser physischer Körper ist unser Mantel. Jeder Mensch kommt mit einer Lebensaufgabe zur Welt wenn er diese erfüllt stirbt der Mensch verlässt seinen physischen Körper und gedeiht als Geist und Seele in das Jenseits. Deine Seele sagt dir was falsch und richtig ist für dich. Das gibt dir der Seelenplan vor. Aber ich frage mich was erwartet mich danach im Jenseits ? Was für Bedeutungen haben Krankheiten auf der Erde ? Ist unser Partner , unser Beruf auch vorher bestimmt ? Ich z.b studiere jetzt deutsche Sprachwissenschaft und arbeite nebenbei in der Marktforschung und mache Umfragen von zu Hause aus . Das ist das Feld wo ich mich wohlfühle. Davor habe ich BWL und Informatik probiert 1 Semester aber hab dann gemerkt nach einem Semester, dass die Mathe sehr schwer war und hab mich da nicht wohl gefühlt.

Inkarnieren wir nach einer gewissen Zeit in einem neuen Körper wieder auf die Erde zurück als neue Seele mit neuen Lebensaufgaben ? Oder wie ist das ?

Freue mich über Rückmeldungen !

zurück


Diskussionsverlauf: