logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Gibt es die Hölle?
Chanel5 * schrieb am 30. Mai um 7:50 Uhr (77x gelesen):

Gibt es die Hölle? Ist sie ewig?

Gibt es den Himmel wirklich?

Selbstverständlich. Die Bibel bezeugt es so. Jesus spricht von diesem Ort der Qual und Pein. Er sagt:“
Sie werden in die ewige Finsternis gehen: da wird Weinen und Zähneknirschen sein.“ Matthäus 25.30 ′
Sie werden Pein leiden, das ewige Verderben von dem Angesicht des Herrn“. 2. Thessalonicher 1.9 ′ Und viele von denen, sie im Staub der Erde schlafen, werden aufwachen; die einen zum ewigen Leben, die anderen zur ewigen Schmach und Schande“. Daniel 12.2 Genauso wie es eine ewige Rettung gibt, spricht die heilige Schrift auch von einer ewigen Verdammnis.“ Geht hinweg von mir, ihr Verfluchten in das ewige Feuer...“ Matthäus 25.41

Natürlich, die Bibel sagt, dass der Himmel der Ort ist, wo Gott wohnt. Er ist auch die ewige Heimat aller, die durch das Blut Jesu Christi gerettet wurden. Es wäre schön, wenn ich droben Menschen treffen würde, die den Weg in den
Himmel gefunden haben.

Apostelgeschichte 4.12
′ Es ist in keinem anderen das Heil, denn es ist kein anderer Name (als Jesus) unter dem Himmel den Menschen gegeben; in dem wir gerettet werden sollen!“

1.Korinther 1.18
Denn das Wort vom Kreuz ist eine Torheit denen, die verloren gehen, uns aber die errettet werden ist es eine Gotteskraft.



zurück


Diskussionsverlauf: