logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

EVP - Ausschläge aber Nichts zu hören
bluethunder * schrieb am 26. November um 12:41 Uhr (173x gelesen):

In unserem Haus passieren so viele Dinge.. letztens war die Freundin meiner Tochter auf Toilette, dann hörte sie wie die Tür zugeknallt wurde, Schritte und ein leichtes Kratzen/Klopfen an der Bad Türe. Es waren alle Familienmitglieder hier unten im EG. Jedenfalls war das nur das Aktuellste was passiert ist. Ich vermute,dass es meine Oma und Mama sind, die vor wenigen Jahren verstorben sind. Und ich wollte dem Ganzen mal auf den Grund gehen und machte ein EVP ... ich fragte zwar, was ich wissen wollte. Bekam keine Antworten, aber ich lies es die ganze Nacht über laufen. Klopfen direkt neben dem Aufnahmegerät, Poltergeräusche und Schritte aus dem 1. Stock waren zu hören. Aber ich habe viele Aufnahmebereich in denen im Audioprogramm große erkennbare Ausschläge sind, man aber nix hört. Einmal hört man etwas, wie wenn was über das Aufnahmegerät wischen würde, der Ausschlag ist roten Bereich man hört aber nur etwas sehr sehr dumpfes. Spielt sich wohl in sehr niederfrequentem Bereich ab. Was kann ich machen, diese Audios hören zu können?

zurück


Diskussionsverlauf: