logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kontakt mit Geistern?
Zero * schrieb am 20. Juni um 15:33 Uhr (143x gelesen):

Hallo,

zunächst möchte ich sagen: Wirklich schade dass die Foren nicht mehr so aktiv sind wie früher. Aber es ist schön dass es euch noch gibt.

Zum eigentlichen Thema:

Dazu muss ich ein bisschen ausholen, dieses Phänomen liegt schon einige Jahre zurück, nun habe ich mich doch dazu gerungen und wollte mal fragen was das gewesen sein kann.

In dieser Zeit war ich auf einer NATO Mission in Afghanistan. Das war morgens kurz vorm aufstehen, war noch im Halbschlaf. Da haben mich 2 Stimmen begrüßt, gesehen habe ich nichts, da ich die Augen noch zu hatte (Wollte noch entspannen bis ich aufstehe). Es war eine weibliche und eine männliche Stimme. Was im Detail gesagt wurde, weiß ich leider nicht mehr. Es war eine Art Small-Talk würde ich am ehesten sagen.

Kann mich aber erinnern dass die beiden sich als Dunja und Tamiel vorstellt haben.
Die beiden gehörten zusammen soweit ich mich erinnere. Die weibliche Stimme war freundlich und herzlich, sie gab mir ein gutes Gefühl. Tamiel war auch freundlich aber es schien dass er nicht so unbedingt viel sprechen wollte und wirkte dadurch ein bisschen abweisend, aber nicht bösartig. Er wollte wohl schnell weiter.

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, irgendwie habe ich die Stimmen mit der Farbe Rot verknüpft bzw. es war ein Gefühl das Rot zu diesen Stimmen passte.

Als ich später aufstand dachte ich es war ein Traum, trotzdem habe ich aus Neugier mal die Namen gesucht bei Google. Der Name Dunja ist eig. bekannt durch die Moderatorin in DE, aber in Afghanistan auch öfter anzutreffen.

Aber der Name Tamiel, den Namen kannte ich vorher nicht. Bis mir eine Namensdatenbank anzeigt dass dies ein Vorname ist der aus Afghanistan stammt, da bekam ich dann doch Gänsehaut. Seitdem bin ich sicher dass es kein Traum war.

Mit wem oder was könnte ich da Kontakt gehabt haben?

Das war auch das einzigste mal als ich mit beiden sprach. Danach kam nie wieder was mit den beiden.

Könnte das auch eine Art telephtischer Kontakt gewesen sein?
Da viel Gefühl und Emotion dazugehörten bei dem Kontakt.

Danach kam ja wieder nie was, was kann der Grund sein dass sie mit mir sprachen? Offensichtlich war es wohl nichts wichtiges, da dies ein einmaliger Vorfall war.

Was meint ihr dazu?

zurück


Diskussionsverlauf: