logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Tagbilder - wer hilft mir bei der Deutung?
Sabine schrieb am 25. Juni 2001 um 13:47 Uhr (331x gelesen):

Grüß Euch!

Mein Vater ist am 3.6.2000 an Krebs verstorben. Meine Mutti und ich haben ihn bis 4 Stunden vor seinem Tod begleitet.Es war eine sehr schmerzliche aber auch tolle Erfahrung.

Heuer am 30.5., also 3 Tag vor seinem ersten Sterbejahr, hatte ich folgendes erlebt:

Ich saß in der Küche und schaute in den Himmel. Mein Mann hat mir gerade meine Schultern massiert. Der Himmel war voller Gewitterwolken und auf einmal sah ich mitendrin ein rotes Loch von der Sonne beschienen. Es hat mich so angezogen, daß ich nicht mehr wegsehen konnte. Ich sah einen Menschen seitlich liegend als Skelett. Nach ein paar Sekunden verwandelte sich das Bild in eine Person im Türkensitz und die beiden Hände auf den Knien mit den Handflächen an oben sitzend. Ich dachte sofort an meinem Vater, der mir sagen will es geht mir gut! Doch danach sah ich eine Gestalt mit weißem Gewand und die Hand ausgestreckt! Ich sah den Kopf meines Riesenschnauzers, meine Katze (alle verstorben zu denen ich eine tiefe Beziehung hatte - es waren nicht "nur" Tiere für mich es ging Seelisch viel tiefer), etwas Kleines (wahrscheinlich meine Baby, daß ich abgetrieben habe (werde ich nie verkraften) und drei kleinere Dinge die ich nicht analysieren konnte, und was mich schreckte, einen großen Taucher. Ich bin ein großer Realist und schaute oftmals weg und wieder hin, weil ich es nicht glauben konnte! Aber ich denke jeden Tag an meinem Pap´s, denn er hat mir 3 Tage vor seinem Tod seine ganze Liebe geschenkt nach der ich mich immer so geseht habe. Ich danke Euch und würde mich sehr freuen, wenn ich Antworten bekomme!

Alles Liebe Eure Sabine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: