logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Poltergeist... Kann ich wirklich schon DAMIT rechnen???
Angelique schrieb am 28. Juni 2001 um 22:11 Uhr (443x gelesen):

> Habe mir jetzt viele Geschichten durchgelesen und finde es echt arg und gleichzeitig interessant was auf der Welt für Sachen passieren. Ich habe zwar keine kalten Winde und keine Schrittgeräusche in meiner Wohnung aber was ich sehr wohl hab was ich schon seit 3 Jahren höre sind KLOPFGERÄUSCHE!
> Ich wohne in Wien in einer Wohnung mit meinen Eltern und die Nachbarn über uns haben 2 Kinder die jedoch schon aus dem Herumtrampelalter draußen sind und diese Pumpereien und Klopfgeräusche nicht verursachen. Habe mich auch selber vergewissert weil ich die Eltern der Kinder, also die Nachbarn von oben, gefragt habe ob die Kinder manchmal zu exzessiv spielen. Noch dazu dauern diese Geräusche bis in die Nacht und um 4-5 Uhr in der Früh spielt kein Kind so, dass unsere Glastüre zum Zittern anfängt bei jedem "Stoß".
> Stimmt es, dass Poltergeistphänomene immer mit Klopfgeräuschen anfangen und irgendwann die Schrittgeräusche anfangen und so? Das wesentliche was noch dazugesagt werden muss ist, dass diese Poltereien immer nur dann stattfinden, wenn ich alleine zuhause bin. Ich habe zwar einen Hund aber der hat bis jetzt nichts gemerkt.
> Also die herumtrampelnden Nachbarskinder sind es zu 100% nicht und sonst gibt es auch keine Wüstlinge in unserm Haus die in der Nacht nichts besseres zutun haben, als mich zu ärgern.
> Was kann das sein und wie bekomm ichs weg?

> Greetz

> PS: Bin deswegen nicht in Not weil ich mich nach 3 Jahren daran gewöhnt hab, aber falls ich das Klopfen und Pumpern welches aus den Wänden kommt durch "Poltergeistvertreibung" loswerde, weiß ich wenigstens was los war! Danke

Hallo joschi,
Ich kann mir nicht vorstellen das es ein Poltergeist ist denn wenn es so währe würde Dein Hund darauf mit aller wahrscheinlichkeit reagieren was er nicht tut denn Tiere und Kleinkinder sind Paranormal es kann natürlich sein das es ein guter Begleiter ist vor dem Du keine Angst haben mußt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: