logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Lebte Jesus in Indien?
Kira schrieb am 29. Juni 2001 um 16:40 Uhr (426x gelesen):

> Hallo zusammen!

> Ich lese gerade ein Buch, in dem eine drastische
> Hypothese aufgestellt wird:

> Jesus wurde in Palästina geboren. In jungen Jahren begab er sich nach Indien und wurde dort von buddhistischen Klerikern unterrichtet. Im Alter von ca. 30 Jahren kehrte er nach Palästina zurück - die darauf folgenden Ereignisse kann man den Evangelien entnehmen. Jesus überlebte die Kreuzigung und wurde anschließend, scheinbar tot, in ein Grab gelegt. Nach einigen Tagen erwachte er aus seiner Bewußtlosigkeit. Danach verließ er Jerusalem und machte sich wieder auf den Weg nach Indien (um diese Strecke zurückzulegen brauchte er viele Jahre). Auf seinem Weg nach Indien predigte er weiter. Sein Leichnam liegt in einem Grab, welches sich in der indischen Stadt Srinagar befinden (etwas nördlich davon soll sich das Grab von Moses befinden).

> Das klingt zunächst absurd. In dem Buch ("Jesus lebte in Indien") werden jedoch eine große Menge von häufig recht überzeugenden Indizienbeweisen aufgeführt.

> Zum Beispiel tauchen in vielen heiligen Schriften, Textstellen auf, anhand derer sich erkennen läßt dass Jesus auch noch in der Zeit nach seiner Kreuzigung gewirkt haben muss. Oder: auf dem Weg auf dem Jesus nach Indien gewandert sein muss, gibt es viele Örtlichkeiten, die seinen Namen tragen (z. B. die "Jesus-Wiese").

> Weiß jemand ob an der Sache was dran iss?


Hallo Ulli,

es scheint tatsächlich so ähnlich zu sein, wie es in diesem Buch geschrieben steht. Es gibt sogar noch andere Behauptungen, daß derjenige am Kreuz gar nicht Jesus war, sondern ein anderer Mann, der große Ähnlichkeit mit Jesus hatte und der diese Bürde für Jesus, aus welchen Gründen auch immer, auf sich genommen hat. Ich kenne ein anderes sehr gutes Buch, wo eine höherdimensionale Wesenheit namens AHASTAR das tatsächliche Leben und Wirken von Jesus Christus beschreibt und er sagt auch, daß Jesus nach seinem angeblichen Tod am Kreuz nach Indien gegangen ist und dort noch eine zeitlang unterrichtet hat. Dieses Buch behandelt unter anderem Themen wie die bekanntesten Mysterienstätten auf der Erde (der eigentliche Ursprung dieser Stätten), König Artus und die Tafelrunde usw. Ich kann es nur jedem empfehlen, denn es hat einen sehr hohen Wahrheitsgehalt. Der genaue Titel lautet: AHASTAR - Kosmische Biographien der Menschheit, ist erschienen im Hans-Nietsch-Verlag und die Autoren sind Ntosi Marna und Winfried Paarmann.

Liebe Grüße
Kira

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: