logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ahnungen, Vorahnungen
Isis schrieb am 29. Juni 2001 um 21:52 Uhr (459x gelesen):

> hallo Angie,
> solche Vorahnungen habe ich auch sehr oft, manchmal "träume" ich auch von Situationen,die erst Jahre später eintreffen..anfangs hat es mir auch Angst gemacht,mittlerweile nehme ich es als "normal " hin..Allerdings habe ich diese Vorahnungen auch nur Phasenweise oder wenn ich wenig Streß habe.Ich hoffe,ich konnte dir etwas weiterhelfen!
> Liebe Grüße Stef

Hallo,

ich kenne das Gefühl. Am Anfang hatte ich auch Angst bzw. ich habe heute auch manchmal noch Angst. Das Gefühl ist etwas Natürliches, manche haben es halt stärker ausgeprägt, manche weniger. Wenn man es als normal ansieht, kann man damit ziehmlich gut leben. Ich bin durch diese Vorahnungen an das Thema "Esoterik" gekommen. Fühle mich mittlerweile dort wohl. Nimm die Vorahnungen gelassen, meist sind es ja keine bösen. Wenn sie böse sind, dann überlege, ob Du helfen sollst oder ob Du es annehmen sollst (hört sich doof an, aber anders kann man es nicht so kurz erklären). Suche Dir Bücher, aber fange bitte nicht mit Magie an(bitte erst, wenn du Grundwissen hast, sonst gefährlich - eigene Erfahrung). Schreibe deine Träume auf,Deine Ahnungen, vergleiche was real ist und was Projektion, das vermischt sich nämlich manchmal. Binde es nicht jedem auf die Nase, das kann zu sehr anstrengenden Gesprächen führen. Pass bitte bei den ganzen Hilfeangeboten auf, da man sehr schnell an Spinner geraten kann, nimm Ratschläge an, aber binde Dich nie aus einem Einsamkeitsgefühl an "Gleichgesinnte". Die Welt der Menschen mit Vorahnungen ist nämlich genau so gefährlich wie die Welt der sog. Normalen. Ich bin in den 10 Jahren in viele Fallen getappt. Sei neugierig und wachsam und habe keine Angst. Wenn die Angst auftaucht, versuche Dir klar zu machen, wovor genau Du Angst hast und suche Dir jemanden, der Dir besonnen hilft ohne dass er Dich für Bescheuert hält. Ich mache oft den Fehler, dass ich meine, dass ich etwas tun müsse, da ich ja nicht ohne Grund die Vorahnungen habe. Aber das ist manchmal der Fehler. Ich weiß oft Tage vorher, ob ich einen Unfall habe. Dann stelle ich mich darauf ein. Es verhindern wollen macht es oft schlimmer. Lass Dich auf die vorgeahnte Situation ein. Befasse Dich ein bisschen mit östlicher Esoterik, das hat mir zumindest geholfen. Ich hoffe es klang nicht zu schulmeisterlich.
Alles Liebe, Isis



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: