(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Magische Unfälle
astrid schrieb am 19. September 2000 um 18:23 Uhr (449x gelesen):
hi, bienchen!
.....wenn es um gläserrücken und praktiken dieser art geht, meine ich mit unfällen, dass du dir in erster linie selber schaden kannst. du weißt nie, mit wem du versuchst zu kontakten. die wesen aus der astralebene, die hier auf euer spiel einsteigen, haben meistens keine besonders hohe schwingung, machen sich einen spass draus, euch zu verarschen oder sind auf der suche nach einem neuen "standort", an dem sie gut ernährt werden. es geschieht zu oft, dass du "die geister, die du rufst", nicht mehr los wirst oder nur schwer.
die zweite geschichte der medaille ist, dass es auch wesen versuchen werden, die wirklich hilfe brauchen....dafür solltet ihr gerüstet sein und das geht nun mal nicht mit einer anleitungsformel nach punkten geordnet. auf jedenfall solltet ihr nervlich und körperlich stark genug sein, wenn ihr euch auf solche experimente einlaßt. wenn ihr selbst probleme mit der erdung habt, dann lasst bitte die finger davon
ein wirklich lieb gemeinter rat,
grüße
astrid

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Magische Unfälle ~ Bienchen - 19.09.2000 06:39 (2)
- Re: Magische Unfälle ~ astrid - 19.09.2000 18:23