logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Vom verstorbenen Vater geträumt !
Sandra schrieb am 9. Juli 2001 um 21:03 Uhr (335x gelesen):

Hallo,

vor fast 3 Monaten ist mein Vater an Krebs gestorben.
Vor 3 Tagen hatte meine Mutter einen Traum von ihm, der ihr sehr echt vorkam.
Sie träumte, daß sie ihn in einer Art Zug getroffen hat.
Er wich ihrem Blick aus und wollte auch gar nicht so unbedingt gerne auf ihre Fragen antworten.
Sie fragte ihn, was er denn jetzt den ganzen Tag so mache, und er erwiderte, daß er halt so "rumdüsen" oder "rumschweben" würde. Auf die Frage, wie er sich denn ohne Körper fühlen würde, antwortete er, daß er sich irgendwie ordentlicher oder sauberer fühlen würde. An den genauen Wortlaut kann sich meine Mutter nicht mehr erinnern, halt nur sinngemäß. Plötzlich wurde sie ganz traurig, im Hintergrund lief traurige Musik, sie weinte und umarmte meinen Vater. Dann war er verschwunden.
Kann das ein Zeichen von ihm sein. Aber ich dachte immer, im Jenseits sei es so schön. Und wie er es darstellt, scheint er gar nicht so glücklich zu sein. Oder hat er sich noch nicht richtig eingelebt ?

Liebe Grüße
Sandra

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: