logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Selbstmörder
serenity schrieb am 10. Juli 2001 um 12:57 Uhr (357x gelesen):

Selbstmord ist wirklich ein sehr interessantes Thema. Ich habe mich schon viel damit beschäftigt. Mein Grund liegt fast 8 Jahre zurück. Ich war sieben Jahre alt als sich mein Bruder für den Freitod entschied. Ich selbst kam damit schwer zurecht. Ich war zu jung um es zu verstehen. Ich selbst wollte mich durch diese Weise verabschieden, weil ich die Welt in der wir leben verabscheue und die Menschen hasse, die meinem Bruder das angetan haben. Ich sah immer nur Leid, daß Leben ist schon sehr hart. Aber heute sehe ich vieles anders. Ich habe viele Bücher über Suicid gelesen und begann zu schreiben. Heute stehe ich mit ca. 27 Gedichten, 3 Kurzgeschichten und 3 begonnenen Romanen vor der Frage ob es nicht feige ist dem Leben zu entfliehen. Im Fall von Hannelore Kohl muß ich aber sagen, daß sie wahrscheinlich viel leiden mußte und auch einen erklärbaren Grund für ihr Verhalten vorweist. Aber nur, weil man die Welt nicht versteht und Angst vor der Zukunft hat? Ich glaube nicht, dass so etwas als Grund gewertet werden kann. Ich habe mich vorerst für das Leben entschieden, denn ich möcht kämpfen und nicht als Feigling gelten.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: