logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Mein Beweis!
Andreas schrieb am 11. Juli 2001 um 0:39 Uhr (368x gelesen):

Es spricht die Gestalt: Skeptiker Andreas!

Zitat:
ich verstehe nicht wie sich trotzalldem noch gestalten wie "andreas" sich dermassen dieser forschung im wege stellen.

Antwort: Wenn Du nicht einmal verstehst, warum ein Skeptiker nach Antworten sucht, solltest Du es sein lassen nicht nachvollziehbare Beweise für ein Leben nach dem Tode aufzuzählen.
Den Nachweis hättest Du mit einem Beweis erbringen können.
Der Beweis:

Ein sterbender Mensch bekommt von mir eine Frage gestellt.
Die Frage kenne nur ich und der Sterbende. Wenn seine Seele sich einen neuen Körper gesucht hat und er im Laufe seines Lebens sich an die Frage erinnert, mich findet und mir dann ein fremder Mensch die Frage stellt, dann wäre es ein richtiger Beweis.
Alle die das hier lesen werden das für nicht machbar halten.
Mich inbegriffen. Glaubt es! Aber wissen werdet ihr es nie!

An den Webmaster: Viel Spass beim Löschen des Beitrages, denn er passt nicht zu eurer paranormalen Auffassung!

MfG Andreas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: