logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kontaktaufnahme
olivia schrieb am 11. Juli 2001 um 8:05 Uhr (337x gelesen):

> > wie kannich kontakt zu meinem toten stiefvater aufnehmen??
> > Ist das in irgendeiner weise gefährlich???
> > Bitte sagte mir schnellst möglich escheid, es it dringend

> Hallo

> Es gibt mehrere Möglichkeiten, mit den Verstorbenen bzw. deren Seelen Kontakt aufzunehmen.

> Es stellt sich dabei jedoch die grundsätzliche Frage nach dem WARUM.
> Falls ein wichtiger Grund vorhanden ist (Z.B. bei Suizid odgl), so kann man mittels Medium Kontakt nach Drüben aufnehmen.

> Grundsätzlich sollte man immer ein Medium einschalten. Es ist jedoch nicht immer leicht, ein seriöses Medium zu finden.
> Eine andere sichere Variante ist jene, wobei man mit dem Verstorbenen spricht. D.h., man spricht mit ihm, so, als ob er unter uns wäre. Wenn man dann in sein Inneres horcht, so sollte man eine Antwort durch den Verstorbenen erhalten.
> Es ist auch möglich, das uns die Seelen im Traum erscheinen, da es ihnen leichter möglich ist, in unseren Schlafphasen mit uns Kontakt aufzunehmen; solche Träume erscheinen dann recht real, so als würden sie wirklich geschehen, was ja auch der Tatsache entspricht.

> Vor anderen Varianten der Kontaktaufnahme möchte ich vor allem OHNE Beisen eines Mediums abraten:
> Z.B. Gläserrücken, Quija-Board, Tische rücken und ähnliche Seancen, da diese Varianten u.U. schwer auf die Psyche schlagen können.

>
> Sprich mit deinem Stiefvater, und höre auf die Antwort, die er dir gibt - Vielleicht funktioniert es nicht gleich, aber bewahre Geduld und es wird sich ein Erfolgserlebniss einstellen.

> Liebe Grüße - Norbert

Ja danke für die Tipps.
Ich habe auch gar nicht an Gläserrücken ect. gedacht, da habe ich schon immer die Finger von gelassen und werde dies auch weiter tun.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: