logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kontakt zu Verstorbenen durch Traum???
Silke schrieb am 11. Juli 2001 um 8:22 Uhr (325x gelesen):

Hallo Sonia,

es klingt wirklich ganz so, als ob deine Großeltern sich im Traum mit dir in Verbindung gesetzt haben, um dir zu zeigen, dass es ihnen noch gut geht und du dir keine Sorgen mehr um sie zu machen brauchst. Die Verstorbenen spüren nämlich, wenn hier auf Erden noch jemand sehr um sie trauert, und das belastet sie.

Dass der Traum nicht nur ein Traum war, zeigt mir erstens, dass DEIN Denken vorher belastet war von Schmerz und Nicht-Loslassen-Wollen, sodass DEIN Gehirn allein auch nie so einen positiven Traum erzeugt hätte. Und die Tatsache, dass es dir seit dem Traum viel besser geht, zeigt, dass du innerlich seit dem Traum WEISST, dass es nicht nur ein Traum war, sondern ein echter Kontakt, darum geht es dir jetzt auch besser.

Genieß es, und denke, wenn es dir besser geht, geht es deinen Großeltern auch besser!

Alles Liebe!
Silke

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: