logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Mein Beweis!
Andreas schrieb am 11. Juli 2001 um 14:02 Uhr (355x gelesen):

Hallo Sebastian!

Dein Zitat:
was du speziell erwuenschst ist genauso vage, denn man
koennte doch auch bei einer erinnerten frage auf "zufall"
kommen. wo steckt dort ein beweis dahinter??

Wenn man jemand eine sehr komplexe Frage stellt, dann ist es schon sehr unwarscheinlich, dass zufällig jemand fremdes genau diese komplexe Frage Dir stellt, die nur Du ihm gestellt haben kannst und kein anderer sie kennt.
Das wäre ein 1000er im Lotto! Von Zufall kann man hier mit Bestimmtheit nicht sprechen.
Einen 6er im Lotto zu bekommen ist schon extrem schwer. einen " 10er " ist schon nicht mehr denkbar. Aber einen 1000er? Nein, das geht nicht!

MfG Skeptiker Andreas



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: