logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Handlinien
!!! schrieb am 12. Juli 2001 um 10:49 Uhr (336x gelesen):

> Hallo Tanja,

> ich habe mal eine Frage, die wahrscheinlich nicht ganz hier reinpasst.

> Jeder Mensch bzw. jede Seele hat ja ihren Plan.

> Was hat es eigentlich mit den Handlinien auf sich ?

> Kann ich an der Länge der Lebenslinie erkennen, wie alt ich werde ?

Nein, das kannst Du nicht. Das Lesen von Handlinien ist kompliziert mit allen feinen Kombinationen und gibt auch nur Anhaltspunkte.

Bitte geh doch mal ins Hexenforum, dort kann vielleicht noch jemand gute Auskünfte geben, aber die Lebenslänge, Schicksal etc. sind jedenfalls nicht aus der Hand abzulesen, nur Charakterzüge und auch nur wenn sich jemand gut auskennt.

Alles Liebe




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: