logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Weltbevölkerung
Alfreds Letter schrieb am 12. Juli 2001 um 18:26 Uhr (354x gelesen):

> Hallo Alfred,

> vielleicht wird ja mal jemand "Kondome statt Brot für die Welt" anregen, dann würde sich dieses Problem nicht stellen. Auf jeden Fall werden die Seelenfamilien, die vor haben, zukünftig zu inkarnieren, schon entsprechende Pläne für ihre Leben hier verfassen, dass sich diese Situation (alle müssen in der 3. Welt inkarnieren) sicher nicht stellen wird. Wenn es mal soweit ist, ist es doch eh zu spät, dann ist die Erde fürs Inkarnieren unbrauchbar geworden und man wird sicher andere Planeten in Reserve haben, auf denen Leben existiert. Oder vielleicht ist die beschränkte "Haltbarkeit" der Erde ja auch Absicht, vielleicht sollen wir ja bis dahin alle "fertig" sein mit unseren Lernereien. Vielleicht können Seelen auch durch Wurmlöcher in andere (vergangene) Zeiten und zu jeder Zeit hier inkarnieren, die sie sich wünschen. Wer weiß es schon?

> Bye
> Silke

Hallo Silke,

schöne Vorstellungen hast Du ja. Die Grenzen des Geistes (in dem Fall Deines) sind scheinbar unbegrenzt.

Wollen wir also abwarten, wo das nächste brauchbare Sonnensystem und der dortige Planet sein wird.
Aber wäre es nicht interessant zu erfahren, wo in etwa das sein könnte?

Viele Grüße und weiterhin viel Hoffnung
wünscht.

Alfred der Psychoanalytiker :)




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: