logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was passiert, wenn das "endgültige Ziel" erreicht ist?
!!! schrieb am 12. Juli 2001 um 20:39 Uhr (329x gelesen):

Hallo Ben,

> Ich beobachte schon seit geraumer Zeit dieses Forum und habe schon durch den Wegweiser eine Antwort gesucht, aber nur indirekt gefunden, daher meine Frage:

> Wenn die Seelen im Laufe der verschiedenen Leben immer reifer werden, was passiert dann mit denen, wenn sie ihr Ziel endgültig erreicht haben?

Was das Ziel letztendlich ist, das können wir sicher nicht wissen. Aber jedenfalls hat Wachstum immer ein Ziel, bestehend aus vielen interessanten Einzeletappen die z.B. wir mal nachvollziehen können: Nimm nur das Wachstum eines Babys, bis es geboren wird, eine Entwicklungsphase, aber dann ist das Baby wiederum auch nicht am Ziel sondern hat nur eine Etappe weiter erreicht, und das auch noch ziemlich mühevoll über den Geburtsvorgang. Und das Leben liegt nun vor ihm. Die Dimensionen der Schöpfung insgesamt können wir nicht ahnen. Dagegen aber Jenseitsstrukturen mit der bisherigen Sensorik auf jeden Fall belegen, und zwar OHNE jeden Zweifel.

Alles Liebe




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: