logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Es gibt Zeichen...
Norbert schrieb am 12. Juli 2001 um 22:54 Uhr (569x gelesen):

Hallo Wolfgang

> Seit dem Tod meines Bruders vor einem Jahr (er starb bei einem tragischen Autounfall im Alter von 22 Jahren) lese ich interessiert Literatur zur Thematik Leben nach dem Tod, Nahtodeserlebnisse u.ä.., da ich für mich zu dem Schluss gekommen bin, dass diese Dokumentationen, welche eine Existenz unserer Seele nach dem Tod bejahen, zumindest ein wenig Trost in der Zeit der Trauer spenden können.
> Dies vor allem dadurch, weil ich glaube, dass mein Bruder bzw. seine Seele in irgendeiner Form noch existiert.

Da kann ich dir zu 100% beipflichten. Auch ich habe meine 2 Brüder früh verloren und konnte mich von ihrer weiteren Existenz im Jenseits (Durch Medium bzw. auch Zeichen) überzeugen.


> Nun habe ich (als Internet-Newcomer) euer Forum entdeckt und interessiert die einzelnen Beiträge studiert.
> Habe auch einige Beiträge zum Thema "Zeichen" gelesen und habe dazu eine Frage:
> Können das richtige Zeichen sein, wenn meine Frau nachts schon einige Mal zum Sterbezeitpunkt meines Bruders (0 Uhr 40) wach wird

Dahingehend würde ich eher vermuten, dass sich deine Frau im Unterbewusstsein ihre innere Uhr unbeabsichtigt danach eingerichtet hat. Ich möchte jedoch an dieser Stelle nicht ausschließen, dass auch Einfluss von Drüben zur Geltung kommen kann.

oder wenn im Lotto seine Geburts- und Glückszahlen gezogen werden,

Dass ist mit Sicherheit nichts anderes als ein Zufall. Diese Zahlen wurde mit Sicherheit auch schon vor dem Ableben deines Bruders gezogen; nur ist es dir bis dahin nicht aufgefallen.

oder wenn ich davon träume, neben ihm im Schlafzimmer aufzuwachen, und er mir mit zufriedenem Blick (er war ein ziemlich lebenslustiger und fröhlicher Mensch) sagt, dass es ihm gut geht und ich mich um ihn nicht sorgen brauche?

DAS ist ein SICHERES ZEICHEN von drüben.
Ich habe bereits diesbezüglich im Forum geschrieben.
http://www.paranormal.de/trauerforum/messages/5082.html

> Könnten das wirkliche Zeichen sein, oder sind es bloß banale Zufälle bzw. der Traum nur ein solcher, wie er von meiner Phantasie gewünscht und deshalb geträumt wird ?
> Vielleicht weiß jemand einen Ratschlag, wie solche Zeichen (?) zu deuten sind.
> Danke.

Du siehst, dass beide Faktoren eine Rolle spielen, die Realität verschwimmt mit der Traumwelt und bleibt trotzdem real.

Liebe Grüße - Norbert






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: