logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Mein Vater ist am Sonntag verstorben ich möchte kontakt
Sabine schrieb am 13. Juli 2001 um 9:25 Uhr (341x gelesen):

> aufnehmen ich habe ihm soviel zu sagen ich habe ihn länger nicht gesehen , irgentwie weiss ich das es ihm jetzt gut geht. Habe ich überhaupt noch gelegenheit kontakt zu finden zu ihm oder ist er schon weg ?

> Danke .

Liebe Bianca!
Ich fühle mit Dir. Mein Vater ist vor einem Jahr verstorben. Es ist schade, daß Du ihn längere Zeit nicht gesehen hast. Ich denke, Du kannst immer und jederzeit mit ihm Kontakt aufnehmen. So lange er in Deinem Herzen ist, wird er nie weg sein, sondern immer bei Dir. Auch wenn Du mit ihm redest, er wird jedes Wort verstehen. Ich glaube, daß wenn wir sterben nur die Hülle weg ist, aber der Geist und Seele sind immer da, für ein nächstes, schönes "da sein"! Sage ihm alles was Dir am Herzen liegt, vielleicht wird er irgendwann, wenn Du ihm gedanklich sehr nahe bist, mit Dir Kontakt aufnehmen. Lese doch meinen Beitrag in diesesm Forum unter dem Titel: "Wer hilft mir bei der Deutung", vielleicht verstehst Du dann was ich meine. Schiebe Deine Trauer nicht weg, sonder verarbeite sie, so wie es für Dich am Besten ist. Ich sende Dir hiermit ganz viel Liebe
Sabine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: