logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Drittes Auge?
thirey schrieb am 13. Juli 2001 um 18:48 Uhr (315x gelesen):

> Vom dritten Auge habe ich schon gehört.
> Aber was bedeutet es, wenn plötzlich ein Gefühl da ist, wie ein leichter Luftzug, der eine fast liebevolle Wärme durch die Stirn fließen läßt (außer, dass es angenehm war) aber weiter nichts ist - nur das Nichts.
> Alles Gute

--------------------------
Hey, du bist da an was großem dran!
Wir haben uns im OBE-Forum schon viel über das 3.Auge unterhalten(kannst dir die Beiträge ja mal anschaun!) und meiner Meineung nach ist es der Schlüssel zur 'Anderswelt'
Aber ich kenn noch niemand der es geschafft hat, so 'weit' mit der aktivierung zu kommen, wie du! Probier mal das 3.Auge (sprich der Bereich auf der Stirn, zwischen den Augen) zu fokusieren. Nicht aufgeben, wenn sich nicht gleich was tut, n'bischen Übung gehört dazu, aber du scheinst sehr empfänglich dafür zu sein!
Peace

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: