logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re:erscheinungshilfe
gerdti schrieb am 13. Juli 2001 um 19:54 Uhr (421x gelesen):

ich bedanke mich für eure antwort,da mein opa an 3verschiedenen krebsarten hatte.hast du mit tödlichen krankheiten recht gehabt.wenn er mir erscheind sagt mein mann das ich pfüchisch krank bin und ich mir das nur einbilde.aber ich weiss das es wie echt ist.wenn ich so eine erscheinung habe bin ich immer durchernander.wenn ich z.b.eine erscheinung habe und meine kinder mich ansprechen ist als ob ich nicht da bin,obwol ich da bin.ich wollte dir nur sagen das ich keine angst habe wegen der erscheinung.ich hoffe das du nicht klaubst das ich verrückt bin,aber es ist nun mal so das ich in sehe kann.ich habe fotos von meinen opa aufgestelt weil ich gehört habe das es so besersein würde.aber meine schwester hat das nicht.warum eigendlich nicht,bin ich vieleicht der einzige mensch auf der welt der so was hat?habe auch manchmal das gefüll das ich berürt werde ob woll ich alein zuhause bin.es ist nur ein komisches gefüll.wie mein opa gestorben ist war ich damals 15 jahre.(da habe ich das 1 mal einen toten gesehen)NUN BIN ich aber schon 26 jahre.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: