logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Merkwürdige Träume....
Angelboy schrieb am 13. Juli 2001 um 21:39 Uhr (330x gelesen):

Ich hab vorletzte Nachtwas komisches geträumt:
Ich war in einem großen Haus, das ganz viele Zimmer hatte, kleine Zimmer. Es war abends und dunkel. Ich bekam von einem Mann ein Zimmer gezeigt. Er öffnete die Tür und ich durfte reingehen. Es war sehr klein, rechts war ein Schrank, ein dunkelbrauner Schrank und gradeaus an der Wand war ein Bett. Darauf sass ein Mädchen, blond, so 14-16 Jahre vielleicht und recht zusammengekauert in der Ecke vom Bett. Ich schaute in den Schrank und bekam einen Riesenschreck. An 2 Bügeln hingen zwei Körper runter, ganz schlaff und tot. Links davon hingen an 2 weiteren Bügeln die Köpfe, einer von einem Mann und einer von einer jüngeren Frau mit aufgerissenen Augen und mit den Haaren nach unten. Die Haare hingen runter, sie waren geköpft worden. Ich fragte den Mann was das sei. Er sagte, die sind ganz friedlich gestorben, mit Tropfen, ich solle mir keine Gedanken machen. Ich ging in das Zimmer und habe mich glaub ich hingelegt. Dann war der Traum fertig. Was komisch daran ist, dass ich mich noch so genau daran erinnern kann, auch an Details. Das ist normalerweise nicht so bei mir wenn ich träume.
Hatte früher schon mal einen Traum bei dem alles auch so wirklich war. Da wohnte meine Schwester in einem Haus, das habe ich auch noch genau vor Augen. In diesem Haus wurden Kinder ermordet in meinem Traum und meine Schwester und ihr Mann schrubbten grade das Blut vom Teppich als ich kam usw.
Ich hatte an dem Tag der Träume jedoch keine filme gesehen oder ähnliches was damit zu tun hat.
Was könnte das bedeuten? Vielen Dank für Eure Antworten!
Angelboy

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: