logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

an Peter
conny schrieb am 14. Juli 2001 um 7:51 Uhr (407x gelesen):

danke peter das du mir so schnell geantwortet hast.
aber angst habe ich keine nur versteh ich das alles nicht.
wenn sich das licht einschaltet denk ich mir nur noch oh schon wieder. nur bin ich mir sicher das es seit einiger zeit schon was mit meinem bruder zu tun hat ich hab nämlich
gewisse sachen beobachtet und sonst ist es sicher meine mutter wenn es nicht mein bruder ist. ich wäre gern mal bei einer sitzung von leuten wie du es bist dabei aber bei uns in österreich weiß ich nicht wer so was machen würde.
tät auch mal gern nur einmal bei einem tischerlrücken mit
denn möchte unbedingt kontakt zu bruder und mutter aufnehmen. habe aber bedenken das ich an falsche leute gerate denn es treiben ja auch viele unfug damit. könntest
wenn du nicht selber kannst weil du sehr wenig zeit hast mir jemanden vermitteln ??? der muß sich aber so gut auskennen wie du .

liebe grüße und danke

conny

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: