logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

sebastian re
conny schrieb am 14. Juli 2001 um 7:58 Uhr (348x gelesen):

hallo sebastian du hattest mir geschrieben wegen meinem verstorbenen bruder danke erstmal das du dir meinen beitrag angesehen hast.

wollte dir nur sagen angst habe ich keine sondern ich wundere mich nur immer wieder wenn sich das licht einschaltet . weil ich tu ja gar nix ich denke ja auch immer nur in dem moment daran wenn es sich einschaltet wie soll ich den dafür verantwortlich sein. und warum ist einige wochen gar nix und dann wieder schaltet es sich wieder regelmäßig ein. ich möchte ja nur gern mal die ursache wissen früher gabs so was bei mir ja auch nicht.
angefangen haben diese merkwürdigen sachen erst als mein bruder verstorben war und das ca 2 monate nach seinem tod.
vorher hatte ich nie so was erlebt wie mit dem licht oder dem fernseher. vielleicht fällt dir noch was zu meinen fragen ein danke auf jeden fall.

liebe grüße
conny

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: