logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: sebastian
Knut schrieb am 14. Juli 2001 um 9:56 Uhr (415x gelesen):

Hi conny,

dir zuliebe poste ich nochmal hier im Forum.

> ich möchte jedenfalls das jemand nochmal kontakt aufnimmt mit mutter oder meinem bruder . ich selbst hab ja so was noch nie gemacht weder tischerlrücken noch gläserrücken.

Zunächst einmal möchte ich dir eindringlich sagen: "LASS DIE FINGER VON DIESEM VERDAMMTEN TISCHERÜCKEN UND GLÄSERRÜCKEN!!!" Gerade, wenn man "begabt" ist und so ängstlich und unsicher wie du, holt man sich ungebetene Gäste, die die Situation eher verschlimmern als verbessern.

> oder könnte ich selber tischerlrücken wenn ich es noch nie getan hab denn dadurch kann man ja auch kontakt aufnehmen

Nochmal: Lass die Finger davon, ich habe da kein sehr gutes Gefühl.

> nur ein einziges mal um gewisse belastungen aus der welt zu schaffen und ich weiß wie ich mich bei sachen entscheiden muß was meinen bruder sehr betroffen hat.

Conny, sei dir doch gewiss, dass alle Belastungen aus der Welt sind, es hegt sicherlich niemand mehr einen Greuel gegen dich, für gewisse Dinge, die damals in der Vergangenheit passiert sind. Diese Sachen, sind schon längst aus der Welt. Wie du dich bei manchen Dingen entscheiden sollst, werden dir auch dein Bruder und deine Mutter nicht verraten. Es sind Dinge, die du alleine für "Dich" entscheiden musst. Die Aufgaben deiner Mutter und die deines Bruders sind getan. Manche Dinge musst du nun leider auch selbst entscheiden. Nicht weil es eine Strafe ist oder dir jemand etwas böses will, sondern weil es wichtig ist für dich. Versuche, deine Mutter und deinen Bruder für eine Zeit ruhen zu lassen. Sei dir sicher, dass nicht alle Antworten auf deine Fragen "drüben" sind, sie sind alle hier. Löse dich doch von dem Gedanken, dass sich alles "nur" im Drüben abspielt, es spielt sich auch sehr vieles hier ab. Nutz deine Zeit und nutz dein Leben. Beruhige dich ein wenig, lass alles Revue passieren und sei dir sicher, dass alles gut werden wird.

Sei stets kritisch mit dir und deiner Umwelt, nimm nie alles hin, wie es dir präsentiert wird und steigere dich nie in Dinge hinein.

Leb dein Leben so, wie es dir geboten wird und mach das Beste draus.

Liebe Grüße

Knut


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: