logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

peter
conny schrieb am 14. Juli 2001 um 10:44 Uhr (370x gelesen):

auf jeden fall danke peter für das wo du mir bisher geholfen hast .vielleicht finde ich doch noch hier bei uns in der nähe jemanden der sich auch so gut auskennt damit wie du denn einmal möchte ich unbedingt noch das jemand mit meinem bruder kontakt aufnimmt. weißt du mit markus brauche ich diese sachen gar nicht lesen denn er versteht das noch weniger wie ich also kann auch er mir da nix erklären oder mir eine hilfe sein .
vielen dank nochmal schade das du so weit entfernt bist

alles alles liebe
conny


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: