logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

sebastian
conny schrieb am 14. Juli 2001 um 11:59 Uhr (329x gelesen):

ich will hier niemanden nerven aber ihr alle könnt gut reden denn ausprobiert habt ihr es ja auch und nun könnt ihr warnen .bevor du es ausprobiert hast hast du es dir ja auch nicht nehmen lassen es zu tun. ich mache das ja auch sicher nicht selber schau ja nur das ich ein medium finden kann das für mich das macht. also keine panik. auch wenn es nur ein licht ist das sich selbst einschaltet früher hatte ich das auch nicht erst seit 8 monaten geht das so und als ich schwanger war hat es fast ganz aufgehört
schade das ihr alle soweit weg seit denn ich komme aus tirol .
bis bald
conny



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: