logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wie wird man Medial ?
Bianca schrieb am 14. Juli 2001 um 13:52 Uhr (373x gelesen):

Ich habe mich als Kind sehr mit Geistern und Schutzengeln befasst und hatte immer das Gefühl da ist jemand bei mir . Wir haben dann sehr viel Gläserrücken gemacht was nicht so gut war denn irgentwann hatte ich soviel Angst das ich fast verrückt geworden bin , jetz wo mein Vater verstorben ist will ich einfach mehr wissen da ich ihm soviel zu sagen hätte und nun frage ich wie wird man Medial ? Und noch eine frage mein Vater ist jetzt erst seit letzen Sonntag tot und ich würde irgentwann gerne durch ein Medium Kontakt zu ihm aufnehmen wann ist dafür der zeitpunkt am besten ? Hat jemand erfahrung damit.
Danke

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: