logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
peter
conny schrieb am 15. Juli 2001 um 1:30 Uhr (370x gelesen):

hallo peter

ich habe deinen bericht über kontakt zum jenseits gelesen und da schreibst du selbst bei der einführung das der kontakt zu den verstorbenen trost und heilung fürdie hinterbliebenen sei. nun da ich ja auch trost suche und heilung weil einiges unklar ist möchte ich auch gern das ein medium kontakt zu meiner mutter aufnimmt oder eben zu meinem bruder . wahrscheinlich geh ich dir schon auf die nerven aber ehe ich das nicht erreicht hab find ich sicher keine ruhe besonders im hinblick auf meine mutter.
kennst du nicht jemand da du ja sehr unter stress stehst jemanden der das für mich machen könnte . ich komme aus tirol und dieses paranormal das ist doch deutsch.
wäre dir sehr dankbar dafür wenn du mir jemanden vermitteln könntest auch wenn ich lieber hätte das du es machst .
ich hätte noch eine wichtige frage an dich : was hat es zu bedeuten wenn aufeinmal alle drei uhren die meine schwester zu hause hat stehen bleiben. die eine uhr hängt am strom die eine läuft mit batterie und die dritte funktioniert manuell.und das noch am gleichen tag ist as nicht seltsam ??
danke das ich dich nochmal belästigen durfte .

alles liebe und gute
conny

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: