logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kann ich herausfinden, wie es meinem Vater "drüben" geht?
Peter schrieb am 15. Juli 2001 um 3:36 Uhr (324x gelesen):

Hallo Valerija,

> Ich frage mich, wie es für manche Menschen wie Peter möglich ist, zwischen den Welten zu kommunizieren und ein so genaues Bild haben?!

Dieses "klare Bild" ist wie ein Puzzle, das sich durch inzwischen ueber 200 Einzelstuecke (Readings, nicht Faelle) zusammengesetzt hat. Wir sehen noch lange nicht das gesamte Bild, aber wir haben inzwischen schon einen ganz brauchbaren Eindruck davon. Auch empfehle ich dir die Antworten zu folgendem Posting:

http://www.paranormal.de/jenseitsforum/messages/5238.html

> Nun mein eigentliches Anliegen: ich mache mir Sorgen, daß es meinem Vater "drüben" nicht gut gehen könnte, daß er vielleicht eine jener Seelen ist, die Probleme haben.

Nein. Schau, wenn du ein Gesundheitsbuch liest, in dem alle erdenklichen Krankheiten beschrieben sind, heisst das doch auch nicht, dass du die dann haben musst! Du brauchst dir wegen deines Vaters keine Sorgen zu machen, da er "normal" gestorben ist. Problemfaelle sind nicht die Norm, es sind gottseidank die Ausnahmen, auch wenn sie unsere Hauptbeschaeftigung in unserer Arbeit sind!

> Er war ein guter Mensch, sehr hilfsbereit und liebte seine Familie über alles. Er konnte aber auch dickköpfig sein, wollte sich nicht helfen lassen. War auch manchmal wegen seiner langen Herzkrankheit sehr verbittert. Wie kann ich herausfinden, ob es ihm gut geht. Was kann ich für ihn tun?

Du brauchst vorlaeufig nichts zu tun. Dein Vater ist noch nicht lange genug drueben. Gib ihm noch etwas Zeit. Er hat jetzt viel zu lernen, um sich mit den jenseitigen Regeln und Gesetzen vertraut zu machen. Versuche Geduld zu haben und aufgeschlossen zu sein. Warte nicht auf Zeichen, sie kommen meist dann, wenn man am wenigsten damit rechnet, weil man dann auch am entspanntesten ist.

Ich denke, du wirst dein Zeichen bekommen. Lese bitte die Beitraege unter 'Zeichen'. Das kann ein Gefuehl sein, ein Gefuehl der Waerme, der Beruehrung, oder ein luzider Traum... Gib ihm Zeit, er wird sich sicher melden!

> Ich liebe ihn doch so sehr! Und er fehlt mir. Wir haben uns nie gesagt, was wir füreinander empfinden.

Du hast es ihm eben gesagt, und er weiss es doch auch schon, er kann doch deine Gefuehle fuehlen! Setze dich ganz entspannt hin und achte auf deine Gefuehle. Vielleicht kannst dann auch du ihn fuehlen?

Bitte lese weiter hier im Forum, und du wirst dann ggf. hoffentlich auch dein Zeichen besser erkennen.

Alles Liebe,
Peter



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: