logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

sebastian
conny schrieb am 15. Juli 2001 um 8:51 Uhr (308x gelesen):

hallo sebastian

danke für deine ausführliche erklärung, habe auch im wegweiser deinen beitrag gelesen muß ihn wahrscheinlich aber noch einige male lesen ,denn ich tu mich noch sehr schwer das zu verstehen was da erklärt wird.

auf jeden fall danke und ich werde euch jetzt nicht mehr nerven denn peter hat mir deutlich geschrieben das mein fall erledigt ist und das so nicht geht. der ist glaub ich wirklich sauer auf mich.
also dann danke und tschüss

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: