logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Traum
Jana schrieb am 15. Juli 2001 um 11:09 Uhr (366x gelesen):

Hallo !

Ich hatte letzte Nacht einen schlimmen Alptraum.
Ich war in einer Höhle , oder ähnlichem und aufeinmal kam mir eine Kreatur entgegen.
Verschwommen aber doch ein bisschen Erkennbar.
Es sah aus wie ein Dämon .... mit einem Horn etwa vier Beinen und es war schwarz ( glaub ich ).
Ich konnte mich nicht rühren.
Es kam näher und streckte eine Hand oder Klaue aus.
Ich weigerte mich ihm, ihr, es ... was auch immer ....
die Hand zu geben.
Da Verschwand es.
zurück blieb ein flammender Stern ( dieser fünfeckige ... mir Fällt der NAme nicht ein ).
Jedenfalls ich wachte auf .
Mein Mann sagte ich hab etwas gemurmelt.
Er wollte mich wecken aber ich wachte nicht auf.
Er versuchte es etwa 15 Minuten (sagt er )..
War das nur ein sehr intensiver Traum oder was sonst?
HAt schon jemand so etwas Erlebt?
Bye JAna


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: