logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Der Schwarze Mann
Doreen schrieb am 15. Juli 2001 um 11:50 Uhr (517x gelesen):

> Hi,
> ich habe darüber vor einiger Zeit schonmal geschrieben, leider im falschen Forum.
> Es geht um eine seltsame Erscheinung, die meine Tante sah bevor sie gestorben ist.
> Am ihren Todestag lag sie im Krankenhaus und schlief. Mein Onkel saß neben ihr. Plötzlich bemerkte er wie sie im Schlaf murmelt und unruhig wird. Mein Onkel weckt sie und fragt, was los sei. Sie erzählte sie hätte einen schwarzen Mann vor ihrem Bett gesehen. Nachts drauf verstarb sie.
> Aber meine Tante war nicht die einzige die so etwas sah.
> Vor einigen Jahren hatte eine Arbeitskollegin das selbe Erlebnis.
> Es geschah während einer OP, als sie für einige Momente klinisch tot war. Auch sie sah diesen schwarzen Mann (ob diese Gestalt nun schwarzgekleidet oder komplett schwarz war weiss ich leider nicht). Die Ärzte reanimierten Sie und sie konnte in der folgenden Zeit wieder nach Hause.
> Eines Nachts, als sie alleine im Bett lag, wachte sie durch eine eisige Kälte auf. Sie erhob sich aus ihrem Bett und sah wieder diese schwarze Gestalt.
> In meiner Familie gab es immer schon solch seltsame Situationen, wie z.B. das Träumen, dass Verwandte sterben (was dann auch meistens eintrifft) oder seltsame Träume von einen grünen, bösen Zwerg oder das einen alle Zähne ausfallen (was natürlich nicht zwangsweise etwas zu bedeuten hat).
> Würd mich auf Antworten freuen

>
> Cya
> Euer Rapid
Ja,das kenne ich, meine mutter ist auch mal mitten in der nacht aufegewacht und hat neben meinem bett nahe an der tür einen schwarzen mann gesehen, sie konnte sein gesicht nicht erkennen, aber er hatte eine beruhigende ausstrahlung auf sie und er trug einen schwarzen hut.danach ist sie wieder ganz ruhig eingeschlafen.also in dem fall kein schlechtes omen, oder kommender tod oder so!
bye doreen



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: