logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Jenseitskontakt
Claudia schrieb am 15. Juli 2001 um 15:14 Uhr (341x gelesen):

Hallo Tina,

vielleicht kannst du dazu erst noch mal schreiben, wie lange dein Mann schon / erst tot ist und was du dir von einem Kontakt erhoffst bzw. was du in Erfahrung bringen willst.

Du musst nämlich wissen, dass die Seele eines Verstorbenen ca. ein halbes Jahr erst mal damit beschäftigt ist, mit ihrem neuen Dasein zurechtzukommen, dein Mann hat erst viel zu lernen, muss selbst erst mal sein Leben, das hinter ihm liegt, verarbeiten und seinen Tod akzeptieren lernen usw. Auch deine Trauer um ihn muss er verkraften lernen. Du musst wissen, dass so ein Kontakt für den Verstorbenen auch eine schmerzvolle Angelegenheit ist, die zu verkraften er nicht so schnell fähig ist - auch er muss erst mal zu sich kommen, seine Gedanken und Gefühle ordnen und lernen, damit umzugehen, dass du als seine Partnerin ihn nun nicht mehr sehen und hören kannst.

Wenn du Kontakt zu ihm haben möchtest, solltest du ihm - und auch dir - also erst mal dieses halbe Jahr Zeit lassen. In dieser Zeit solltest du selbst auch viel darüber lernen, was für ein Leben dein Mann jetzt führt, dazu solltest du hier im Forum zunächst alle Beiträge im Wegweiser (Link siehe oben im Forum) lesen und auch alle Beiträge hier im Forum verfolgen. Denn der Kontakt zu ihm bringt dir nicht, wenn du ihn nicht als das siehst und verstehst, was er jetzt ist und wo er sich befindet. Sicher erwartest du von ihm "menschliche" Antworten auf deine menschlichen Fragen, seine Antworten würden dich verwirren und vielleicht auch enttäuschen, wenn du dich nicht vorher hier kundig machst.

Generell kannst du jederzeit in dir selbst mit deinem Mann Kontakt aufnehmen, er kann nämlich alles hören und fühlen, was du ihm zu sagen hast, und wenn du genau darauf achtest, wirst du auch die Zeichen erkennen, die er dir als Antworten auf deine Fragen sendet. Das können Träume sein oder innere Gefühle oder sonstige Situationen und Ereignisse, die du automatisch mit ihm verbindest. Akzeptiere diese Zeichen als Botschaften, verlass dich da nicht nur steif und fest auf die Hoffnung, dass ein Medium dir all diese Fragen beantworten kann. Vielleicht spürst du ja schon alle Antworten in dir, aber dein Verstand lässt es nicht als real zu, du willst es bestätigt haben von einem Medium, aber wenn du deinen eigenen Gefühlen und Eindrücken nicht glauben kannst, wirst du einem Medium auch nicht glauben.

Mein Mann ist auch tot, mich hat es in meiner Trauer auch hierher getrieben, weil ich Kontakt zu einem Medium haben wollte. Inzwischen bin ich mir sicher, dass ich die Antworten auf all meine Fragen schon längst in mir von meinem Mann gespürt und übermittelt bekommen habe. Ich habe eingesehen, dass ich meinen Mann nun auch nicht ständig aus seinem jetzigen Dasein herausreißen kann, um ihn ständig mit meinen Fragen zu belästigen und meiner Trauer, die ihm sehr weh tut. Such doch auch erst mal die Antworten IN dir. Wenn du dazu noch Fragen hast oder nicht weißt wie du in dir selbst Kontakt aufnehmen sollst, kannst du mir gern mal mailen an shopgirl.1971@bigfoot.de, vielleicht hilft dir ja auch einfach der Austausch mit jemandem, der Ähnliches erlebt hat wie du.

Alles Liebe wünscht dir
Deine Claudia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: