logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Geisterspuren im Mehl?????
Silke schrieb am 15. Juli 2001 um 16:25 Uhr (383x gelesen):

Hallo Karin,

ich habe so einen Fall mal in einem Film gesehen, der sich als Dokumentation ausgab, weiß nicht, ob das gestellt war oder nicht, sollte echt gewesen sein. Da ist einem Mann inerhalb kürzester Zeit Tochter und Frau weggestorben, seitdem spukte es auf seinem Dachboden, er hörte Schritt und Stimmen. Er rief Parapsychologen, die streuten auch Mehl, verrammelten die Tür, warteten einige Tage, bis wieder der "Spuk" einsetzte, am nächsten Tag brachen sie die Tür auf, da waren Fußspuren im Mehl von einem Kind und einem Erwachsenen.

Ich kann mir schon vorstellen, dass das geht, wenn eine Seele noch irgendwie erdverbunden hier rumgeistert, aber wenn du in deiner Wohnung keine solchen Spukerscheinungen hast, wirst du sicher auch keine Spuren im Mehl finden.

Davon ab, es gibt Geister, die noch auf der Erde herumwandeln, weil sie sich aus irgendeinem Grund noch nicht vom irdischen Leben lösen konnten, aber die sind eher die Ausnahme. Sie können aber Spuren hinterlassen, sei es ihm Mehl, oder durch andere physische Aktionen (Bild schiefhängen, Katzen erschrecken), aber das tun sie nur, wenn sie auf sich aufmerksam machen WOLLEN, ansonsten sind sie um uns, ohne sich bemerkbar zu machen, denn die meisten wollen uns gar nicht erschrecken.

Bye
Silke

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: